4solutions KG - Eventtechnik & Multimedia

Home > Service > Packages

Packages

Die im Anschluss angeführten Packages verstehen sich als Beispiel für bei einfachen Veranstaltungen oftmals benötigte Technik, um Ihnen unsere Möglichkeiten aufzeigen und Ihnen zu erwartende Kosten vermitteln zu können. Unsere Stärke liegt aber in der Erarbeitung spezifischer Lösungen, die den gestalterischen und künstlerischen Vorstellungen, aber auch den budgetären Vorgaben unserer Kunden bestmöglich gerecht werden.
Gerne stehen wir Ihnen daher persönlich zur Verfügung (Kontakt), um alle Details mit Ihnen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse individuell abgestimmtes unverbindliches Angebot erstellen zu können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Beschallung
Sprachbeschallung für ca. 50 Personen
Sprachbeschallung inkl. zweier Tischmikrofone für eine Pressekonferenz oder ähnliches in einem Raum für etwa 50 Personen

2 Lautsprecher mit Stativ, Mischpult, graphischer Equalizer, 2 Schwanenhalsmikrofone
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung

EUR 290,-1

Sprachbeschallung für ca. 150 Personen
Sprachbeschallung inkl. zweier Tischmikrofone und eines Funkmikrofons in einem Raum für ca. 150 Personen

2 Lautsprecherpaare auf Stativen, Mischpult, Audioprozessor, 2 Schwanenhalsmikrofone, 1 Funkmikrofon, 1 DI-Box
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung

EUR 480,-1

Podiumsdiskussion für ca. 150 Personen
Sprachbeschallung für eine Podiumsdiskussion in einem Raum für ca. 150 Personen.
inkludiert sind 6 kabellose Headsetmikrofone für die Diskussionsteilnehmer sowie 2 handgehaltene Funkmikrofone für Publikumsfragen

2 Lautsprecherpaare auf Stativen, inkl. Mischpult, Audioprozessor, 8 Funkmikrofone
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung

EUR 790,-1

Beleuchtung
Podiumsbeleuchtung 4x3m
Ausleuchtung für ein Podium von ca. 4x3m Größe

4 Scheinwerfer 1kW auf 2 Stativen in ca. 3,5m Höhe, inkl. 2 Handdimmern
inkl. Lieferung und Auf-/Abbau
BITTE BEACHTEN: Stromanschluss CEE16A (oder 2x Schuko 16A) notwendig!

EUR 250,-2

Podiumsbeleuchtung 6x4m
Ausleuchtung für ein Podium von ca. 6x4m Größe

6 Scheinwerfer 1kW & 2 Scheinwerfer 650W auf insg. 4 Stativen in ~3,5m Höhe, inkl. Dimmer & Mischpult
inkl. Lieferung und Auf-/Abbau
BITTE BEACHTEN: Stromanschluss CEE16A notwendig!

EUR 480,-2

Ambientebeleuchtung, klein
stimmungsvolle Ambientebeleuchtung mit 12 Bodenscheinwerfern in der gewünschten Farbe für 1-2 Räume mit gesamt max. 60m2

12 PAR56 Bodenscheinwerfer mit Farbfolie
inkl. Lieferung und Auf-/Abbau
BITTE BEACHTEN: Stromanschluß CEE16A (oder mehrere getrennt abgesicherte Schuko) notwendig!

EUR 225,-2

Ambientebeleuchtung, groß
stimmungsvolle Ambientebeleuchtung mit 20 Bodenscheinwerfern in der gewünschten bzw. wechselnden Farben
für 1-2 Räume mit gesamt max. 200m2

4 positionierbare LED-Scheinwerfer, 8 Studio-PAR LED- & 8 PAR64 Bodenscheinwerfer mit Farbfolie
inkl. Lieferung und Auf-/Abbau
BITTE BEACHTEN: Stromanschluß CEE32A notwendig!

EUR 790,-2

Video- und Medientechnik
Live-Videoregie
Videoübertragung einer Bühnenveranstaltung mit 2 bedienten und einer statischen Kamera (Totale)

3 1/3“ AVCHD-Camcorder, Videoregie, Bildausgabe als HD-SDI Signal
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung

EUR 950,-1

Aufpreis für Rohmitschnitt

Dateiformat nach Vereinbarung

EUR 120,-

Aufpreis für eine fertig geschnittene 3 DVD oder BluRay

EUR 650,-

Grafikregie
Videoswitcher/-scaler, inkl. Videoplayer & Präsentationslaptop

Multiformat Videoswitcher/-scaler, Präsentationslaptop und 50m VGA/HDMI-Strecke
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung

EUR 490,-1

Grafikprojektion
Leinwand 2,4x1,8m, inkl Projektor und Videoswitcher/-scaler

Leinwand 2,4x1,8m, Videoprojektor WXGA 3500ANSI-Lumen, Multiformat Videoswitcher/-scaler
inkl. Lieferung und Auf-/Abbau

EUR 340,-2

Gesamtpakete
Pressekonferenz fü ca. 50 Personen
Bühnenpodest 4x3m in 40cm Höhe inkl. grauem Bühnenteppich, Treppe & Beleuchtung
Sprachbeschallung inkl. zweier Tischmikrofone in einem Raum für ca. 50 Personen

1 Lautsprecherpaar auf Stativen, inkl. Mischpult, EQ, 2 Schwanenhalsmikrofone
2 Scheinwerfer 1kW auf 2 Stativen in ca. 3,5m Höhe inkl. 2 Handdimmern
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung
BITTE BEACHTEN: Stromanschluss CEE16A (oder 2x Schuko 16A) notwendig!

EUR 750,-1

Pressekonferenz inkl. Grafikprojektion für ca. 50 Personen
Bühnenpodest 4x3m in 40-80cm Höhe inkl. grauem Bühnenteppich, Treppe & Beleuchtung
Sprachbeschallung inkl. zweier Tischmikrofone in einem Raum für ca. 50 Personen
Leinwand 2,4x1,8m, inkl. Projektor und Videoswitcher/-scaler

1 Lautsprecherpaar auf Stativen, inkl. Mischpult, EQ, 2 Schwanenhalsmikrofone
2 Scheinwerfer 1kW auf 2 Stativen in ca. 3,5m Höhe inkl. 2 Handdimmern
Leinwand 2,4x1,8m, Videoprojektor WXGA 3500ANSI-Lumen, Multiformat Videoswitcher/-scaler
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung
BITTE BEACHTEN: Stromanschluss CEE16A (oder 2x Schuko 16A) notwendig!

EUR 990,-1

Podiumsdiskussion für ca. 150 Personen
Bühnenpodest 6x4m in 40-80cm Höhe inkl. grauem Bühnenteppich, Treppe, schwarzem Backdrop & Beleuchtung
Sprachbeschallung für eine Podiumsdiskussion in einem Raum für ca. 150 Personen
inkludiert sind 6 kabellose Headsetmikrofone für die Diskussionsteilnehmer sowie 2 handgehaltene Funkmikrofone für Publikumsfragen.

2 Lautsprecherpaare auf Stativen, inkl. Mischpult, Audioprozessor, 8 Funkmikrofone
6 Scheinwerfer 1kW & 2 Scheinwerfer 650W auf insg. 4 Stativen in ca. 3,5m Höhe, inkl. Dimmer & Mischpult
inkl. Lieferung, Auf-/Abbau und Betreuung während der Veranstaltung
BITTE BEACHTEN: Stromanschluss CEE16A und Montagemöglichkeit für Backdrop notwendig!

EUR 1.590,-1

1) Inkludiert sind jeweils der Transport, Auf- und Abbau des Equipments, sowie die technische Betreuung während einer Veranstaltung von max. 2 Std. Der Aufbau ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeschlossen. Der Abbau beginnt 15 Minuten nach Veranstaltungsende. Die Zufahrt mit einem Klein-LKW sowie ein barrierefreier Zugang zum Veranstaltungsraum müssen gegeben sein. Der Stromanschluss ist vom Veranstalter bereit zu stellen.

2) Inkludiert ist jeweils der Transport, Auf- und Abbau des Equipments. Auf- und Abbau erfolgen jeweils am selben Tag. Die Zufahrt mit einem Klein-LKW sowie ein barrierefreier Zugang zum Veranstaltungsraum müssen gegeben sein. Der Stromanschluss ist vom Veranstalter bereit zu stellen.

3) Während des Schnitts ist die Anwesenheit eines redaktionell Verantwortlichen seitens des Kunden erforderlich.

Preise verstehen sich zuzüglich 20% USt. Preisänderungen vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

© 2016 by 4solutions KG